top of page
how to work and grow with me

MEIN ANGEBOT

HUMAN DESIGN Voice Message

mit riesigem Mehrwert für Dich und Deinen Weg - zum Abspeichern und immer wieder anhören!
 

  • >15 min. Sprachnachricht zu dem Thema, das Du lösen möchtest oder der Frage, die Dich aktuell bewegt
     

  • Ich tauche in dein Human Design ein und verbinde mich mit deinem energetischen Seelenplan
     

  • Deine Voice Message erhältst Du innerhalb von 10 Tagen via WhatsApp

Human Design Voice Message

Das etwas andere Human Design Reading,

Du bist Coach oder Mentorin und möchtest einen Einblick in die Chart deiner Kund:innen, um sie noch individuelle unterstützen und begleiten zu können? Dann ist die Human Design Voice Message genau das Richtige für dich! In meinen Augen ist es ein Privileg, in die Energie eines Menschens einzutauchen. Bitte frag deine Kund:in daher vor der Buchung einer Voice Message um Erlaubnis, ihre Daten an mich weiterzugeben.

READINGS UND BEGLEITUNGEN
Human Design Reading
HUMAN DESIGN READING

Transformierender Call via Zoom
(inkl. Aufzeichnungen)

 

Deine Abkürzung, Dich selbst besser zu verstehen und zu erkennen; was Du wirklich brauchst

Du erfährst, wie Du gute Entscheidungen triffst und wann Du deinen inneren Impulsen vertauen kannst

Ich geben dir einen bestärkenden Blick auf Deine

Stärken und Talente

Wir schauen, was Du JETZT brauchst, um den nächsten Schritt zu gehen und Herausforderungen in Chancen zu verwandeln

Wir bringen gemeinsam Klarheit, Selbstwirksamkeit und Selbstvertrauen (zurück) in dein Leben

HUMAN DESIGN

Business Reading

Transformierender Call via Zoom
(inkl. Aufzeichnungen)

Wirksamkeit und Authentizität für Dich und Dein Business

Welches Angebot Dich erfüllt und gleichzeitig die richtigen Kund:innen anzieht

Wie Du Deine Follower aktivierst zu kommentieren. Über welche Themen Du dafür sprechen darfst.

Welches Business- & Angebotsformat wirklich zu Dir passt

Weswegen die Menschen zu Dir kommen. Wie Du Deinen Money Flow aktivierst uvm.

Warum Du aus deinen gemeisterten Herausforderungen Dein Angebot kreieren solltest.

Human Design Business Reading
HUMAN DESIGN MENTORING
Human Design Mentoring

Ein Reise zu Dir, mit 8 transformierende Calls via Zoom, während der wir tief in Deine Chart eintauchen.

Ein Raum für Wachstum und Entfaltung. Neue Perspektiven und Selbstwirksamkeit. Altes loslassen, Raum für Neues schaffen und enldich selbst die Veränderung sein.

Dieses Mentoring zeigt Dir, dass es sicher ist, Du selbst zu sein und Deinen Weg zu gehen, egal, was die Anderen sagen. Bist Du bereit?

 

Ein individuelles Willkommenspaket per Post

Auf dich abgestimmte ätherische Öle

WhatsApp Begleitung während des Mentorings

Dein Weg zur erfolgreichen

HUMAN DESIGN MENTORIN

Du hast bereits eine Human Design Ausbildung absolviert, allerdings...

  • bist Du bei der Vorbereitung deiner Readings, dem Zusammenspiel der einzelnen Aspekte und dem Aufbau eines Readings noch unsicher
     

  • fehlt dir noch der Überblick über die vielen Informationen und deine Unterlagen
     

  • weißt Du noch nicht, wie Du deine Notizen so aufbereitest, dass Du in deinen Readings frei sprechen kannst
     

  • sind deine Kundinnen durch die vielen  Informationen in deinen Readings überfordert
     

  • fehlen dir noch die praktischen Impulse und alltagsnahen Beispiele für deine Kundinnen

Hast Du dich wiedererkannt? Dann sichere dir direkt einen der begehrten Plätze auf der Warteliste zu meiner Masterclass:

READINGS DIE BEGEISTERN

janina_jacobi-0022.jpg

THETA
HEALING

ThetaHealing® ist eine kraftvolle Technik, die Wissenschaft und Spiritualität in Einklang bringt, um tief verwurzelte Blockaden und negative Überzeugungen zu erkennen und aufzulösen. Es handelt sich um eine Methode für Körper, Geist und Seele, die durch eine spezielle Meditationstechnik wirkt.
 

Während einer Theta Session bekommst du Zugang zu deinen unbewussten Überzeugungen und limitierenden Glaubenssätzen. Dadurch ist es möglich, Blockaden und negative Gedankenmuster auf körperlicher, seelischer und emotionaler Ebene zu lösen und zu transformieren, sodass sie dich und dein Leben nicht mehr einschränken.
 

ThetaHealing® funktioniert unabhängig von Religion, Glaube oder körperlicher Konstitution, wenn du offen für Neues und Veränderung bist und an etwas glaubst, dass größer ist als alles, was ist.

Human Design Reading

Du hast ein konkretes Thema, dass dich im Alltag immer wieder blockiert? Bring dieses Thema gern mit.

Es sind gleich mehrere Themen? Super!

Wir schauen, wohin uns diese Themen führen.

Mit einer speziellen Fragetechnik gehen wir gemeinsam bis zum Ursprung deines Themas. Hier zeigt sich der blockierende Glaubenssatz, den wir gemeinsam lösen und transformieren.

HINWEIS: ThetaHealing® zählt zu den Methoden des geistigen Heilens und dient zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es ersetzt nicht die Diagnose und Behandlung bei Ärzten. Für eventuelle Nachfolgen der Behandlung wird nicht gehaftet.
bottom of page